Wednesday 23 August 2017

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Heutige Börse Nachrichten amp Analyse Realzeit nach Stunden Pre-Market Nachrichten Blitz Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Diagramme Voreinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie kommen, um von uns erwarten. Google Play Charges Jeder, der hier gepostet hat, einschließlich mir, wird betrogen. Ich rief und bekam alle, aber 21.00 zurück. Es dauerte ein paar Tage, bis ich in mein Konto eintrat. ABER, am Tag nachdem es meinem Konto gutgeschrieben wurde, kam es wieder heraus. Cheree, ich stimme zu, gerade nach oben. Ich bin Einreichung einer Beschwerde mit dem Better Business Bureau, seine leicht. Füllen Sie das Formular online aus. Gefunden mehrere Artikel on-line, ich kopiert und eingefügt 1. Navigation überspringen Federal Trade Commission: Schutz der Americas Consumers Hauptmenü Suche Utility-Menü Kontakt Stay Connected Datenschutzrichtlinie FTC en espantildeol Suchformular Suche Über die FTC News Veranstaltungen Enforcement Policy Tipps Tipps Ich möchte . News Veranstaltungen raquo Pressemitteilungen raquo Google zur Erstattung der Verbraucher mindestens 19 Millionen zu beheben FTC Beschwerde Es ungesetzlich berechnete Eltern für Childrenrsquos Unbefugte In-App-Gebühren Google zur Erstattung der Verbraucher mindestens 19 Millionen zur Beilegung von FTC Beschwerde Es ungesetzlich berechnete Eltern für Childrenrsquos Unbefugten In - App Gebühren FTC Bestellung Benötigt Google, um seine mobile App Abrechnung Praktiken, um sicherzustellen, Consumersrsquo Zustimmung wird vor Abgaben erhoben für die Veröffentlichung erhoben 4. September 2014 Technology Bureau of Consumer Protection Verbraucherschutz Kredit-und Finanzierung Zahlungen und Abrechnung Hinweis: Eine Telefonkonferenz für Medien mit FTC Vorsitzende Edith Ramirez wird wie folgt vorkommen: Datum: 4. September 2014 Uhrzeit: 13:30 Uhr ET Anrufe, die nur für Medien sind, werden 15 Minuten vor Beginn des Anrufs geöffnet. Vorsitzende Ramirez und FTC Mitarbeiter stehen zur Verfügung, um Fragen aus den Medien über den Fall zu nehmen. Google Inc. hat sich bereit erklärt, eine Beschwerde der Federal Trade Commission beizulegen, die behauptet, dass es unlautere Verbraucher für Millionen von Dollar an unberechtigten Kosten, die von Kindern mit mobilen Apps entstehen, die aus dem Google Play App Store heruntergeladen wurden, für die Verwendung auf Android-Mobilgeräten in Rechnung gestellt hat. Unter den Bedingungen der Abrechnung wird Google volle Rückerstattungen ndash mit einer Mindestzahlung von 19 Million ndash zu den Verbrauchern zur Verfügung stellen, die für kidsrsquo Käufe ohne Genehmigung des Kontoinhabers berechnet wurden. Google hat auch vereinbart, seine Abrechnungspraktiken zu ändern, um sicherzustellen, dass es eine ausdrückliche, informierte Zustimmung der Verbraucher erhält, bevor er sie für Gegenstände in mobilen Apps verkauft. Die Kommission richtet Google behauptet, dass seit 2011, Google gegen die FTC Actrsquos Verbot ldquounfairrdquo kommerziellen Praktiken durch die Abrechnung Verbraucher für die Kosten von Kindern in kidsrsquo Apps aus dem Google Play Store heruntergeladen. Viele Verbraucher berichteten Hunderte von Dollar von solchen nicht autorisierten Gebühren, nach der Beschwerde. Die FTC infografischen Keeping Up mit Kids-Apps, die Informationen über 4 Dinge, die Ihre Kinder-Apps tun können, könnte aber nicht sagen, und was können Sie im Online-App Store, auf Ihrem Sofa und auf Ihrem Handy oder Tablet. Keeping Up Mit Kidsrsquo Apps infographic ndash Klicken, um in voller Größe zu sehen. LdquoFor Millionen amerikanische Familien, Smartphones und Tabletten sind ein Teil ihres täglichen Lebens geworden, rdquo, sagte FTC-Vorsitzende Edith Ramirez. LdquoAs mehr Amerikaner umarmen mobile Technologie, itrsquos lebenswichtig zu erinnern Unternehmen, dass bewährte Verbraucherschutz noch gelten, darunter auch, dass die Verbraucher nicht für Käufe, die sie nicht authorize. rdquo Dies ist die Commissionrsquos dritten Fall über nicht autorisierte in-app Gebühren von Kindern . Im Januar kündigte die Kommission eine Vereinbarung mit Apple Inc. an, die Apple eine vollständige Rückerstattung an Verbraucher verlangt, die für nicht genehmigte Gebühren von Kindern ndash berechnet wurden, die einen Mindestbetrag von 32,5 Millionen ndash zahlen und eine ausdrückliche, informierte Einwilligung für in-app Gebühren erhalten. Und im Juli legte die Kommission eine Beschwerde beim Bundesgericht gegen Amazon, Inc. auf der Suche nach vollständigen Rückerstattungen für Verbraucher und eine Bestellung, die eine informierte Zustimmung für in-app Gebühren erfordern. In-App-Gebühren sind ein Bestandteil vieler Apps von Google Play und können von 99 Cent bis 200 reichen. In vielen Apps, die von Kindern verwendet werden, werden die Benutzer dazu aufgefordert, virtuelle Gegenstände zu akkumulieren, die ihnen helfen, im Spiel voranzukommen, allerdings als FTCrsquos-Beschwerde Können die Grenzen zwischen virtuellen Geldkäufen und echten Geldkäufen verwischt werden. Die FTCrsquos Beschwerde behauptet, dass Google Verbraucher für viele dieser Gebühren von Kindern ohne Erhalt eines Kontos holdersrsquo Genehmigung, so dass die Verbraucher halten die Rechnung. Als Google die Einführung von Google Apps im Jahr 2011 in den Google Play Store vornahm, behauptet Google, dass Google diese Gebühren ohne Passwortanforderung oder andere Verfahren für die Kontoinhaberberechtigung in Rechnung gestellt habe. Kinder könnten in-app Gebühren entstehen, indem Sie einfach auf Pop-up-Boxen in der App, wie sie es verwendet. Laut der Beschwerde, Mitte bis Ende 2012 begann Google eine Pop-up-Box, die für die Kontoinhaberrsquos Passwort vor Abrechnung in-app Gebühren gefragt. Das neue Pop-up enthielt jedoch keine Informationen über die Ladung. Google hat auch nicht informiert, dass die Eingabe des Passworts ein 30-Minuten-Fenster, in dem ein Passwort nicht mehr erforderlich war, so dass Kinder unbegrenzte Gebühren während dieser Zeit rack. Während dieser Zeit beschwerten sich viele Tausende von Verbrauchern bei Google über Kinder, die nach der Beschwerde unberechtigte In-App-Gebühren erhoben. Einige Eltern stellten fest, dass ihre Kinder Hunderte von Dollar in in-app Gebühren ohne ihre Zustimmung verbracht hatten. Andere stellten fest, dass Kinder, die virtuelle Spielwaren mit echtem Geld kaufen, nicht bewusst waren, dass sie ihre Eltern in Rechnung stellten. Google-Mitarbeiter nannten das Problem als ldquofriendly fraudrdquo und ldquofamily fraudrdquo in beschreiben kidsrsquo nicht autorisierte in-app Gebühren als eine führende Quelle von Erstattungsanforderungen, nach der Beschwerde. Die Beschwerde weiter behauptet, dass Googlersquos Praxis wurde auf Verbrauchern, die Erstattungen zuerst an den App-Entwickler zu verweisen. Die Abwicklung verlangt von Google, vollständige Rückerstattungen von nicht genehmigten In-App-Gebühren, die den Kindern entstehen, zur Verfügung zu stellen und ihre Abrechnungspraktiken zu ändern, um eine ausdrückliche, informierte Einwilligung der Verbraucher zu erhalten, bevor sie diese für In-App-Gebühren in Rechnung stellen. Wenn das Unternehmen bekommt consersrsquo Zustimmung für zukünftige Gebühren, müssen die Verbraucher die Möglichkeit haben, ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Die Abwicklung erfordert, dass Google alle Verbraucher, die eine In-App-Gebühr platziert haben, um sie über den Erstattungsprozess für unberechtigte In-App-Gebühren von Kindern innerhalb von 15 Tagen nach Abschluss der Bestellung zu informieren. Google hat diese Rückerstattungen auf Anforderung von einem Kontoinhaber unverzüglich zu machen. Sollte Google innerhalb von zwölf Monaten nach Beendigung des Vergleichs weniger als 19 Millionen an Erstattungen an Verbraucher abgeben, muss das Unternehmen die Restzahlung an die Kommission zurückgeben, um zusätzliche Abhilfemaßnahmen an Verbraucher oder die Rücksendung an das US-Finanzministerium zu gewähren. Die Abstimmung der Kommission zur Annahme der vorgeschlagenen Zustimmung für die öffentliche Meinung war 4-0-1, mit Kommissar Joshua D. Wright aufgezeichnet als recused. Die FTC wird das Zustimmungspaket im Bundesregister in Kürze veröffentlichen. Die Vereinbarung wird Gegenstand einer öffentlichen Stellungnahme für 30 Tage sein, die heute beginnt und bis zum 6. Oktober 2014 fortgesetzt wird. Danach wird die Kommission entscheiden, ob die vorgeschlagene Zustimmung endgültig erfolgen soll. Interessenten können schriftliche Kommentare elektronisch oder in Papierform einreichen, indem sie den Anweisungen im ldquoInvitation To Commentrdquo Teil des ldquoSupplementary Informationrdquo Abschnittes folgen. ANMERKUNG: Die Kommission erhebt eine Verwaltungsbeschwerde, wenn sie ldquoreason glaubt, dass das Gesetz verletzt worden ist oder verletzt wird, und es scheint der Kommission, dass ein Verfahren im öffentlichen Interesse liegt. Wenn die Kommission endgültig eine Zustimmungsverfügung erlässt, ist sie im Hinblick auf künftige Maßnahmen rechtskräftig. Jede Verletzung einer solchen Anordnung kann zu einer zivilrechtlichen Strafe von bis zu 16 000 führen. Die Federal Trade Commission arbeitet für Verbraucher, um betrügerische, irreführende und unlautere Geschäftspraktiken zu verhindern und Informationen zur Verfügung zu stellen, damit sie vor Ort, aufhören und vermeiden können. Um eine Beschwerde in Englisch oder Spanisch einzureichen, besuchen Sie die FTCrsquos Online-Beschwerde-Assistent oder rufen Sie 1-877-FTC-HELP (1-877-382-4357 kostenlos). Die FTC tritt Beschwerden in Consumer Sentinel, eine sichere Online-Datenbank zur Verfügung, um mehr als 2 000 Zivil-und Strafverfolgungsbehörden in den USA und im Ausland. Die FTCrsquos-Website bietet kostenlose Informationen zu verschiedenen Themen der Verbraucher. Wie die FTC auf Facebook (Link ist extern), folgen Sie uns auf Twitter (Link ist extern), und abonnieren Sie Pressemitteilungen für die neuesten FTC News und Ressourcen. Pressemitteilung Referenz: FTC genehmigt endgültige Bestellung im Fall Über Google Billing für Kidsrsquo In-App-Gebühren ohne Eltern-Zustimmung Kontaktinformationen MEDIA KONTAKT: Jay Mayfield Amt für öffentliche Angelegenheiten 202-326-2181 PERSONAL KONTAKT: Duane Pozza Bureau of Consumer Protection 202-326 -2042 Jason Adler Bureau of Consumer Protection 202-326-3231 Verwandte Aktionen Google, Inc. Analysis to Aid Öffentlicher Kommentar Vorgeschlagene Einverständniserklärung Chairwoman Edith Ramirez Medienmitteilung über Googlersquos Settlement mit FTC über In-App-Abrechnung Praktiken für Verbraucher Blog: Kidsrsquo In-App-Ausgaben für Android-Eltern didnrsquot app-rove Understanding mobile apps Keeping up mit kidsrsquo apps Blog: 4 Tipps Unternehmen können aus dem FTCrsquos 19 Millionen Abrechnung mit Google Payments und Billing nehmen Unsere Media Resources - Sammlungen von Materialien zu zahlreichen Themen, in denen die FTC aktiv war engagiert. Diese Seiten sind besonders nützlich für Mitglieder der Medien. Über die FTC Was wir tun Unsere Geschichte Kommissare Büros Büros Biographien Budgets Performance Büro des Inspektors General FOIA Karriere bei der FTC Pressemitteilungen Kommission Aktionen Medien Ressourcen Veranstaltungskalender Reden AudioVideo Social Media Blogs Wettbewerbe Fälle und Verfahren Premerger Notifikationsprogramm Fusionskontrolle Wissensbasierte Praktiken Regeln Statuten Consumer Sentinel Network Criminal Liaison Unit Interessenvertretung Beratungsgespräche Kooperationsvereinbarungen Bundesregister Notizen Berichte Studien Zeugnis Öffentlichkeit Kommentare Politik Aussagen International Für Verbraucher Business Center Wettbewerb Beratung Ich möchte. 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